Über mich

Mein Name ist Andrea Fliegner und ich bin 1970 in Hamburg geboren.

Nachdem ich mit Anfang zwanzig den Norden verlassen habe und in Berlin und Nordrhein-Westfalen gelebt habe, bin ich seit 2 Jahren wieder in meiner Heimat Norddeutschland angekommen und lebe in der wunderschönen Holsteinischen Schweiz mit meinem Mann.

Vor mehr als einem Jahrzehnt begann meine Reise mit chronischen Muskelschmerzen. Nach Jahren vergeblicher Physiotherapie habe ich verschiedene Therapien ausprobiert, darunter Osteopathie, Hypnose und SkyYourself, bevor ich schließlich zu Reiki fand. Die transformative Erfahrung meiner eigenen Behandlung hat mich dazu inspiriert, Reiki selbst zu erlernen. In den letzten zwei Jahren habe ich den 1. und 2. Grad erreicht und stehe kurz vor dem Abschluss des 3. Grades. Es erfüllt mich mit Freude, anderen Menschen durch Reiki Entspannung und Unterstützung bei der Selbstheilung zu schenken.

Stationen auf meiner Reise:

  • 2006 – Abschluss Psychologische Beraterin
  • 2007 – Weiterbildung zur ganzheitlichen Entspannungspädagogin
  • 2016 – Kompaktstudium Mediation
  • 2020 – Ausbildung zum SKYourself-Coach bei der Ecole San Esprit
  • 2022 – 1. Reiki-Grad
  • 2023 – 2. Reiki-Grad
Mehr erfahren
Choku Rei Symbol
Symbol