Über mich

Ich bin 1970 in Hamburg geboren und habe dort meine Schul- und Ausbildungszeit verbracht. Von 1993 - 2002 habe ich in Berlin gelebt und gearbeitet.

Seit 2002 lebe ich im Rheinland.

 

Ich habe viele Jahre mit kräfteraubenden, belastenden Jobs zugebracht und musste lernen mit meinen Ressourcen sorgsam umzugehen.

Schnell habe ich gelernt, dass das nicht alles im Leben sein kann.

Durch die Erfahrungen in meiner beruflichen Laufbahn und durch private Schicksalsschläge und schmerzhafte Trennungen habe ich mich 2006 dazu entschlossen mich weiterzubilden und mich auf freiberuflicher Basis selbständig zu machen.

 

Seit 2007 bin ich als zertifizierte psychologische Beraterin im Coachingbereich tätig.

Im Jahr 2008 habe ich eine Ausbildung zur ganzheitlichen Entspannungspädagogin gemacht.

Im Jahr 2016 habe ich mich zur Mediatorin ausbilden lassen und seit kurzem bin ich geschulter Liebeskummercoach nach Silvia Fauck.

 

<< Neues Bild mit Text >>